Sie verwenden einen veralteten Browser, mit dem nicht alle Inhalte des Kundenportals korrekt wiedergegeben werden können. Um unser Kundenportal in Aussehen und Funktion in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen eine neue Version Ihres Browsers zu installieren.

Fehler

KUNDENSERVICE (02224) 17 170
ENTSTÖRDIENST (02224) 17 222

ONLINE-SERVICE-PORTAL

Unser Online-Service-Portal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es bietet Ihnen eine Vielzahl an Informationen und Funktionen, die Sie bequem von Zuhause und unterwegs nutzen können.

Wenn Sie sich bereits für die Nutzung registriert haben, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden, andernfalls registrieren Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Zählernummer.

Die Registrierung und Nutzung des Online-Service-Portals ist natürlich kostenlos!

Anmeldung

Sie sind schon registriert, dann melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

Ihre Daten werden geladen

Registrierung

Sie sind noch nicht registriert, dann registrieren Sie sich hier mit Ihrer Kunden- und Zählernummer.

Ihre Daten werden geladen

Häufige Fragen

  • Was bietet mir das ONLINE-SERVICE-PORTAL?
    Das ONLINE-SERVICE-PORTAL bietet Ihnen 24/7-Service rund um die Uhr. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sämtlicher Strom-, Gas und Wasserverträge in einem Benutzerkonto. Sie können Ihre Stammdaten ändern, Rechnungen und Verbräuche einsehen, Abschläge ändern und vieles mehr.

    Registrieren Sie sich jetzt um alle Funktionen zu nutzen.
  • Welche Vorteile hat es?
    • Schnelle Registrierung
    • Rund-um-die-Uhr-Service
    • Einfache Bedienung
    • Sichere Datenübertragung
    • geschützter Bereich mit Login-Funktion
  • Was kostet die Registrierung und Nutzung?
    Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des ONLINE-SERVICE-PORTALs sind kostenlos.
  • Wie sicher sind meine Daten?
    Einen besonderen Fokus haben wir auf die Sicherheit gelegt. Dabei werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.
  • Wie registriere ich mich?
    Nutzen Sie weiter oben auf dieser Seite das Formular „Registrierung“. Sie brauchen für die Registrierung lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Zählernummer. Beide Daten finden Sie auf dem Vertrag oder Ihrer letzten Jahresabrechnung.
  • Ich habe mein Passwort und/oder meinen Benutzernamen vergessen.
    Nutzen Sie die Funktion „ Zugangsdaten vergessen oder Konto gesperrt“. Dort können Sie sich wahlweise Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort per Email zuschicken lassen. Sie brauchen hierzu lediglich Ihre Kundennummer und die im ONLINE-SERVICE-PORTAL hinterlegte Email Adresse.
  • Wann sind meine Änderungen ersichtlich?
    Bitte beachten Sie, dass Änderungen erst zeitversetzt im Portal sichtbar sind, da sie von unserem Kundenservice bearbeiten werden müssen.
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Anregungen zum Kundenportal?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice