Willkommen im Online-Service-Portal der BHAG!
Häufige Fragen
-
Was bietet mir das ONLINE-SERVICE-PORTAL?
Das ONLINE-SERVICE-PORTAL bietet Ihnen 24/7-Service rund um die Uhr. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sämtlicher Strom-, Gas und Wasserverträge in einem Benutzerkonto. Sie können Ihre Stammdaten ändern, Rechnungen und Verbräuche einsehen, Abschläge ändern und vieles mehr.
Registrieren Sie sich jetzt um alle Funktionen zu nutzen. -
Was kostet die Registrierung und Nutzung?
Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des ONLINE-SERVICE-PORTALs sind kostenlos.
-
Wie sicher sind meine Daten?
Einen besonderen Fokus haben wir auf die Sicherheit gelegt. Dabei werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.
-
Wie registriere ich mich?
Nutzen Sie weiter oben auf dieser Seite das Formular „Registrierung“. Sie brauchen für die Registrierung lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Zählernummer. Beide Daten finden Sie auf dem Vertrag oder Ihrer letzten Jahresabrechnung.
-
Ich habe mein Passwort und/oder meinen Benutzernamen vergessen.
Nutzen Sie die Funktion „ Zugangsdaten vergessen oder Konto gesperrt“. Dort können Sie sich wahlweise Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort per Email zuschicken lassen. Sie brauchen hierzu lediglich Ihre Kundennummer und die im ONLINE-SERVICE-PORTAL hinterlegte Email Adresse.
-
Wann sind meine Änderungen ersichtlich?
Bitte beachten Sie, dass Änderungen erst zeitversetzt im Portal sichtbar sind, da sie von unserem Kundenservice bearbeiten werden müssen.